Ein paar Worte über mich

Hallo Du!

 

Schön, dass du auf meine Seite gekommen bist und dass du mich gerne näher kennen lernen möchtest! Ich heiße Clara, bin 18 Jahre alt und bin ein Tierfreund mit Leib und Seele.

 

Aufgewachsen bin ich mit unserer schwarzen Mischlingshündin Mascha und seit fast 9 Jahren begleitet mich auch mein Herzenspferd Toni durch meinem Leben.

Durch sie habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und auch die Bedeutung,  Fotos als Erinnerung für die Ewigkeit zu haben.

 

Hauptsächlich bin ich in der Tierfotografie tätig und somit fotografiere ich eigentlich fast alles, was vier Hufe oder Pfoten hat. Meistens sind das jedoch Pferde und Hunde. Die Verbundenheit und das Vertrauen zu seinem Vierbeiner ist etwas ganz besonderes und ich versuche mein Bestmögliches, diese mit meiner Kamera für euch festzuhalten.

 

Fotografieren ist die Kunst,

                                                                                                                             Momenten Dauer zu verleihen.

 

Seit Januar 2018 habe ich nun schon mein Gewerbe angemeldet und habe seitdem schon sehr schöne Shootigs und Momente mit meinen Kunden erleben dürfen. 

 

Ich bin nur eingeschränkt mobil, weshalb ich Shootings nur im Großraum Tübingen/Reutlingen und Stuttgart anbieten kann. Allerdings komme ich auch öfter in angrenzende Landkreise und auch Bundesländer. Falls du nicht aus meiner Nähe kommst, kannst du mir trotzdem kurz eine Nachricht schreiben, vielleicht lässt sich ein Besuch bei dir dennoch einrichten. 

 

Ich würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen<3

 

Ganz liebe Grüße, Clara