Kundenmeinungen

Hier sind ein paar Worte von ganzen lieben Kunden, die sich die Zeit genommen haben, ein wenig über ihr Shooting zu schreiben. Das ein oder andere Feedback ist ein bisschen länger geworden, aber nehmt euch die Zeit und lest euch doch ein paar Zeilen durch. Vielen Dank an euch alle!

Mina und Jimmy

„Vom ersten Foto an, das ich von Clara gesehen habe, habe ich mir ein Fotoshooting bei ihr gewünscht.
Auf Grund unserer unterschiedlichen geographischen Lagen, sollte sich das aber als nicht ganz so leicht herausstellen.
Um so glücklicher war ich, als es sich mehr als ein Jahr später doch ergeben hat, dass ich mit meinem Pony Jimmy vor ihrer Kamera stehen konnte!


Klein-Jimmy ist gerade mal vier Jahre alt, war den Morgen gar nicht mal so gut drauf und wollte ungern still stehen.
Clara war total geduldig, ist auf uns eingegangen und hat für alles Verständnis gehabt.
Sie ist aber nicht nur unglaublich lieb und geduldig, sondern weiß auch, wo und wie sie uns hinstellen kann, damit es gut aussieht, auch wenn weder Mensch noch Pferd so richtig wissen, was sie vor der Kamera machen.
Wir hatten wirklich Glück mit dem Licht und Clara hat, trotz einem wilden Jimmy, unglaublich wunderschöne Momente eingefangen.

Aber nicht nur Claras Portraits sind wunderschön, Clara versteht es auch, ein gerade angerittenes Pony unterm Sattel natürlich einzufangen.
Wir waren und sind, noch lange nicht mal nah dran an perfekt und ich habe häufig Probleme damit, vor „Fremden“ zu reiten, aber Clara hat es geschafft, dass wir uns in jeder Situation wohlfühlen konnten.

Ich erinnere mich immer gerne an den Morgen zurück, liebe die Fotos total und hoffe, dass sich für Jimmy und mich bald eine weitere Möglichkeit ergibt Clara wiederzusehen und vor ihrer Kamera zu stehen!


Clara ist menschlich, wie fotografisch einfach toll und das Shooting mit ihr war definitiv ein großes Highlight für mich, Dankeschön Clara!“

Marilena und Sziszi

Es ist unglaublich wie schnell ein Jahr vergeht, wie die Zeit verfliegt und an wie viele Momente man sich dann zurück erinnert. Clara hat mich und meine Shagya-Araberstute Sziszi über das letzte Jahr immer wieder abgelichtet, hat uns Momente festgehalten an die ich mich jetzt im Nachhinein immer wieder gerne zurück erinnere.

 

Clara fängt mit ihrer Kamera genau die Augenblicke ein an die man Jahre später noch denken möchte und hält sie in ihren Fotos fest. Die Shootings verlaufen immer in einer lockeren Armosphäre, man quatscht und lacht viel miteinander und während dem Shooten stehen Sicherheit und Gesundheit von Mensch und Tier immer im Vordergrund.

 

Clara hat ein unglaublich gutes Gespür für Tiere und unheimlich viel fotografisches Talent. Ich bin mehr als froh, sie kennengelernt zu haben, nicht nur als super talentierte Fotografin, sondern auch als gute Freundin!

Jule und Lucky

Trotz absolut schlechter Bedingungen am Shootingmorgen (Regen anstatt Sonne, ein Pferd was nicht da bleiben wollte, etc. ) hat Clara das Beste draus gemacht und hat wirklich wundervolle Bilder gemacht. Sie ist immer ruhig geblieben und hat ihre gute Laune das ganze Shooting über beibehalten, was sich natürlich auch auf Lucky und mich übertragen hat. Ich bin noch immer ganz begeistert von der tollen Stimmung auf den Bildern und kann sie von Herzen weiter empfehlen. :) 

 

 

Alles Liebe, Jule

 

-Julia Waldenmaier

 

Jojo und Maggie

Mein absolutes Lieblingsbild von Maggie und mir!

 

Obwohl das unser erstes richtiges Fotoshooting war, ich keine Ahnung hatte was ich vor der Kamera machen soll und  Maggie total unruhig war und immer fressen wollte sind wir alle total happy mit einem fetten Grinsen im Gesicht nach Hause gegangen:)

 

Warum? Weil Clara total entspannt war, sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und mit so viel Spaß fotografiert, sodass sich das direkt auf mein Pony und mich übertragen hat und die ganze Unsicherheit weg war. Es hat einfach nur Spaß gemacht und als ich die Bilder gesehen habe, war ich einfach nur sprachlos. Sie sind einzigartig und ganz besonders und haben den perfekten Moment eingefangen, sodass sie perfekte Erinnerungsbilder fürs Leben geworden sind!

 

Jedem, der solche Momente von sich mit seinem Tier haben möchte, kann ich wärmstens empfehlen sich bei Clara zu melden weil sie mit so viel Spaß und Leidenschaft fotografiert und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, sodass vor der Kamera keine Stresssituationen entstehen. Außerdem zeigen die Bilder doch was für ein Talent der Fotografin dahintersteckt?!

Nochmal vielen Dank für die tollen Bilder Clara! Du weißt wie viel sie mir bedeuten xD

 

- Joana Summer