Für ein erfolgreiches Shooting ist es mir besonders wichtig, dass Dein Pferd und Euer gemeinsamer Spaß immer im Vordergrund stehen. In einer entspannten Atmosphäre ohne Zeitdruck können wir die schönsten Ergebnisse zaubern, ohne auf die Uhr schauen zu müssen.

Natürlich stehe ich Dir bereits im Voraus bei der Planung des Shootings stets zur Seite. 
Gerne bin ich Dir bei der Outfitwahl behilflich, helfe Dir bei der Locationsuche und selbstverständlich besprechen wir
Deine Fotowünsche, damit Du am Ende die Bilder in der Hand halten kannst, die Du Dir gewünscht hast.​​​​​​​

Nach dem gemeinsamen Shooting darfst Du Dir die Fotos in einer Onlinegalerie anschauen und dort Deine Lieblingsfotos in aller Ruhe aussuchen. Anschließend bearbeite ich die Fotos professionell und du bekommst sie als Downloaddatei zugeschickt.​​​​​​​
SHOOTINGPAKET

Persönliche Auswahl der Fotos
Bereitstellung der Fotos als Downloaddatei
Mehrere Locations möglich
inkl. 4 hochwertig bearbeiteten Fotos



WEITERE OPTIONEN

Du hast immer die Möglichkeit, zusätzliche Fotos zu buchen oder zu einem späteren Zeitpunkt zu erwerben.
Ein zusätzliches Foto kostet 25€.

Gegen einen kleinen Aufpreis schicke ich dir gerne zusätzlich zur digitalen Version auch hochwertige Prints zu. 

TRAININGSBEGLEITUNG

Ich begleite Euch in eurem alltäglichen Training, in der Reitstunde der Bodenarbeit

Bereitstellung der Fotos als Downloaddatei

inkl. aller grundoptimierten Fotos
HOCHZEITEN

Auf Anfrage. :)

Bitte beachte, dass Fahrtkosten mit 40ct/km übernommen werden müssen.

Back to Top